Lieferung:

In den Setpreisen sind die Transportkosten im Münchener Stadtgebiet mit enthalten.
Der Preis für die Fahrt zu einem weiter entfernt liegenden Veranstaltungsort muss von Fall zu Fall vereinbart werden. Gleiches gilt für die Transportkosten für Einzelkomponenten außerhalb der Sets. Je nach Umfang der Soundanlage benutzen wir zum Transport einen Anhänger, einen Kleintransporter oder einen 7,5 t LKW.

Auf - & Abbau:

Wir liefern die Soundanlage zum Veranstaltungsort. Zum Abladen und Aufbauen sowie zum Abbauen und Einladen ist vom Mieter mindestens ein kräftiger Helfer zu stellen, soweit nichts anderes vereinbart wird.

Einmessen:

Moshpit Sound stellt jede Soundanlage auf die speziellen Gegebenheiten des Veranstaltungsortes ein. Hierfür kommt ein professionelles Equipment zum Einsatz. Bitte bedenken: Der Zeitbedarf für das Einmessen der Anlage ist lokationsabhängig. Je mehr Zeit zur Verfügung steht, desto besser ist im Regelfall das Ergebnis.

Live-Betreuung während der Veranstaltung

Eine technische Betreuung während der Veranstaltung ist möglich und wird je nach Bedarf zwischen dem Mieter und Moshpit Sound vereinbart. Gegebenenfalls gegen zusätzliches Entgelt.

 © 2017 Moshpit Sound   |  AGB   |  Impressum  |  Sitemap  |  Home